Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 06.03.2011, 16:56
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Stellvertretend für so maches Posting hier, nehme ich mir mal deins heraus!

Ja, diese Leistung heute war großer Mist.

Aber was hier teilweise verzapft wird ist kaum noch zu ertragen.

Wenn ich die Saison nicht mitverfolgt hätte würde ich vermuten, die Alemannia wäre sportlich am Boden.

War uns denn nicht allen bewusst, dass wir, in einer auch klar so benannten Übergangssaison, Rückschläge wegstecken müssen.

Da braucht es zwei schwache Spiele in Serie (davor haben wir aus 5 Spielen 11 Punkte geholt und 14 Tore geschossen, davon hätten wir letzte Saison nicht zu träumen gewagt) und es wird von einigen hier erstmal wieder alles und jeder in Frage gestellt!

Und dabei kann ich den Frust nach so ner Vorstellung mehr als verstehen! Verständnislos bin aber, wenn hier so getan wird als liefere die Mannschaft Woche für Woche einen sportlichen Offenbarungseid ab!

Dieser Kader hat über die Saison betrachtet doch mehr erreicht, als viele ihm zugetraut haben. Und im Pokal hat diese Mannschaft durch ihre Sensationssiege gegen Mainz und Frankfurt dem Verein bzw. der GmbH fürs erste den Ars.. gerettet.

Es täte vielen gut auch nach Enttäuschungen zumindest einigermaßen klaren Kopf zu behalten, auch wenns nach nem Gruselkick wie heute schwerfällt!





Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
... eine Katastrophenleistung statt Widergutmachung !!

Was wird da eigentlich trainiert den ganzen Tag ??

Das hatte nichts mit Fussball zu tun !!

Schon wieder sich bis auf die Knochen blamiert !!

Das war der Tiefpunkt !!

Herr Hyballa, wie lange tun Sie uns das noch an ??

Geändert von Achim F. (06.03.2011 um 19:17 Uhr)