Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.02.2010, 16:59
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch an eine hitzige Diskussion erinnern (war es noch im alten Forum oder schon hier im Board?), wo sich lange und breit darüber aufgeregt wurde, wie es denn sein könne, daß Gästefans in Fanklamotten auf dem WüWa erscheinen durften. (Es handelte sich IMHO um Bauern-Fans)

Da wurde aber ganz laut nach einen Eingreifen der Alemannia und schärferen Kontrollen beim Einlass geschrien.

Wie die Zeiten sich ändern.
Wie immer, vergleichen wir Äpfel und Birnen. Das war beim Spiel gegen den VfL Bochum in 2001/2002, letzter Spieltag. Du kannst die Situation in den beiden Stadien überhaupt nicht vergleichen! Auf dem WüWa standen immer jede Menge Alemannia Fans - die siehst Du aber in den Blöcken N3 und N4 nicht! Das war schon eine sehr außergewöhnliche Situation, fast vergleichbar mit Gästefans in voller Montur in S im neuen Stadion. Da würde ich auch sofort sagen dass das Schwachsinn ist.

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Zurück zum Topic:
Ich finde es gar nicht mal schlecht. Ich würde mich in keinem fremden Stadion der Republik in meinen Fanklamotten ausserhalb des Gästeblocks bewegen. Bin ich nicht im Gästeblock, dann erscheine ich "zivil" und so möchte ich es auf dem Tivoli auch haben. Punkt und Ende.
Was Du machst ist Diene Sache - wenn wir soweit sind haben wir den Fußball eigentlich in seiner traditionellen und modernen Form zugrunde gerichtet...
Mit Zitat antworten