Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 19.09.2011, 20:16
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Also ich bin ganz froh, dass er gesperrt ist. Das wird unserem Spiel gut tun. Ich hätte gerne gesehen, dass du den Radu genau so verteidigt hättest, aber nein Radu ist Radu, Junglas ist Junglas.

Wenn das kein brutales Foul war, dann weiss ich auch nicht. Er nimmt billigend die Gesundheit seines Gegners in Kauf. Wenn du sagst er ist nicht als Treter bekannt dann verstehe ich es auch nicht, er spielt oft an der Grenze der Legalität, weil seine fussballerischen Fähigkeiten ziemlich begrenzt sind. Irgendwann musste es ja so kommen, ausserdem ist es nicht das erste Mal.

Gruss

Alemannianer
früher wurden technisch limitierte Spieler, die aber 100% Einsatz gezeigt haben und auch mal den ein oder anderen Gegner mit ner Blutgrätsche haben "über die Klinge springen lassen" noch als Volkshelden verehrt.

Früher hiessen solche Leute Landgraf (ein Edeltechniker), Delzepich, Klitzpera, Lanzat, Spanier usw.. (ohne Junglas auf die gleiche Stufe stellen zu wollen).

Mach Du weiter mit Deinem Junglas-Bashing. Ich werde Manu solange weiter unterstützen, wie 100% für die Alemannia gibt.

Unglaublich, dass es Leute gibt, die sich als Alemannia-Fan bezeichnen und sich freuen, dass ein Spieler drei Spiele gesperrt worden. Ein Spieler, dem man niemals fehlenden Einsatz vorwerfen kann (im Gegensatz zu anderen Spielern).


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten