Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 18.11.2013, 01:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carlos Santana Beitrag anzeigen
siehst Du! Und genau daran sind wir teilweise selber Schuld, weil wir jede noch so kleine Aktion von rechten Spinnern sofort als "Zeichen" sehen. Wir sind schon so von diesem Thema besessen, das wir nicht mal mehr sehen das wir sogar noch ein relativ harmloser Verein in Deutschland sind. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Frankfurt, Köln, Bremen, München oder sonst wer weniger "Rechte" haben als wir? Warum stellen wir uns selber also als "schlimm" dar? Wir sind nicht schlimm!!! Wir haben ein paar Hohlbirnen die den gleichen Verein lieben wie wir. Nur ein Bruchteil von denen wird doch bestimmt ins Stadion dürfen, oder? Und so lange ich bei unseren Spielen nichts sehe oder höre was aus uns einen Naziclub macht bin ich erst mal zufrieden. Was die Vögel in ihrer Freizeit bzw. zu Hause machen können wir eh nicht verhindern. Aber so lange es am Tivoli keine rassistischen Gesänge oder Transparente gibt sollten wir alles andere tun als uns selber schlecht zu machen...
Hier reicht kein einfaches "Danke" denn hier werden wahre Worte gesprochen. Wir können noch Hundert mal über solche dämliche Einzelvorfälle von minderbemittelten Vollidioten Threads eröffnen. Die Tatsache, dass dies so vorgefallen ist, ist schlimm und ekelhaft. Darüber sind wir uns hier ALLE einig! Wie der Typ 93 geschrieben hat, war das (so nehme ich das mal an weil ich soviel Dummheit nicht ertragen kann) tatsächlich aus einer Bierlaune heraus. DEm gehört allerdings SOFORT auf die Fresse gekloppt oder der Polizei übergeben. Da sind wir uns einig.
Es kann aber nicht angehen, dass ein User die Mitglieder dieses Forums pauschal als Syphasitanten der rechten Szene betrachtet. Ich sass in S1. Was bekomme ich davon mit wenn einer in S4 mit einem Hitlergruss den Block verlässt??
Und ich schwöre bei Gott und sie alle wissen es: KEINER von denen die ehemals in Block O6 standen würden das jemals tun!! Man kennt sich halt schon etwas länger. Ups! Bin ich jetzt auch.... Nein, bin ich nicht und all die Jungs aus ehemals O6 auch nicht! Jetzt muss aber mal so langsam Schluss sein mit dieser Mär!!! Das sind Fans die seit den 80ern jedes Spiel der Alemannia besuchen! Kommt endlich mal runter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Carlos Santana (18.11.2013)