Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 26.11.2007, 19:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich tippe auf Thomas von Heesen
Falls der Schmaddi die Nase voll hat muss man wenigstens keinen neuen Manager suchen

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Mal so meine ersten Meinungen zu ein paar vorgeschlagenen Trainern:

Emmerling:
Nie im Leben kann man realistischerweise davon ausgehen, dass ein Trainer, der vor einigen Wochen noch als Trainerkandidat übergangen wurde, nun von einem Team, das er gerade Richtung Aufstieg führt, zurück zum Tivoli wechselt, oder?

Finke:
Meine Einstellung zu ihm ist eher negativ, weil er mir nicht sonderlich symphatisch ist. Ist mir irgendwie zu sehr von sich überzeugt und etwas überheblich (vielleicht wirkt er auch nur so)
Aber sicherlich ein guter Trainer, der im Gegensatz zu vielen üblichen Verdächtigen auch ein gewisses Erfolgsgen besitzt.
Würde ihn aber eher als einen sehen, der als nächstes eine afrikanische Mannschaft nach Südafrika 2010 führt oder so, als dass er neben Freiburg noch eine deutsche Profimannschaft trainiert.

Sander:
Ich schrieb es schon: Ich bin davon überzeugt, dass er es wird.
Wird vermutlich bei dem kleinsten Misserfolg hier zerrissen werden, weil er einfach ein gewisses Phlegma versprüht, was in AC nicht sonderlich gut ankommt.
Hat in Cottbus aber sehr viel geleistet, allerdings mit (für den Kader in der Bundesliga absolut angebrachter und richtiger) absoluter Defensivtaktik. Unser Kader für Liga 2 sollte da natürlich andere taktische Ansprüche erfüllen können, und ob er das unsetzten kann, müsste er erst noch beweisen.

Frank:
Es gibt ja in solchen Threads immer wieder Vorschläge, bei denen andere Forumsteilnehmer schon fast einen gewissen Würgereiz verspüren. Das ist hier bei mir der Fall. Ich mag dieses 1,40m-Rumpelstilzchen überhaupt nicht....

....warten wir es mal ab. Einen richtigen Wunschtrainer habe ich nicht. Der letzte, den ich mal aus voller Überzeugung wollte, war einer, der gerade unseren ungeliebten Nachbarn Richtung erste Liga führt....aber auch der wäre für unsere Ansprüche wahrscheinlich zu emotionslos gewesen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten