Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 09.07.2009, 09:18
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man sollte berücktsichtigen das es ein Vorbereitungsspiel war und dazu erst das zweite. Erst mal abwarten wie die Vorbereitung insgesamt verläuft. 2-3 gestandene Spieler werden wir auf keinen Fall holen. Ein Holtby Ersatz un das wars dann. Macht euch nicht so viel Hoffnung das wir nun Top Spieler holen.
Wie jedes Jahr werden hier wenig aussagekräftige Testspiele als Anlass genommen, apokalyptische Äußerungen über den Saisonverlauf zu äußern.

Dabei kann ich es durchaus nachvollziehen, dass die bisherige Kaderzusammenstellung niemanden in euphorische Jubelstürme ausbrechen lässt.

Wenn hier häufig von einem Holtby Ersatz die Rede ist, dann muss ich aber doch jedesmal schmunzeln. Es wird keinen Holtby Ersatz geben. Holtby war in der abgelaufenen Spielzeit einer der wenigen kreativen Lichtblicke. Seine Unbekümmertheit und Spielfreude war so ziemlich das Einzige, was mich letzte Saison so manches mal vorm einschlafen bewahrt hat.
Er ist ein Ausnahmespieler und wird nicht 1 zu 1 zu ersetzen sein. Man sollte es von daher auch gar nicht versuchen.

Da der sportlichen Leitung bis vor wenigen Tagen die finanziellen Fesseln angelegt waren, konnte von deren Seite gar nicht viel mehr auf dem Transfermarkt unternommen werden.

Mit den paar hundertausend Euro die Bornemann nach dem Holtby Transfer in die Hand nehmen darf, werden noch zwei Profis verpflichtet. Unser Kader wird damit stark genug sein, in einer durchschnittlich besetzten zweiten Liga, zwischen 50 und 60 Punkte zu erlangen.

Spielerisch habe ich mich allerdings schon aufs erneute Sparprogramm eingestellt (Seebergerscher Fußball halt). Da mich diesmal kein Holtby wach halten wird, hoffe ich zumindest in den ersten Spielen auf den Spannungseffekt des neuen Stadions.

Geändert von Achim F. (09.07.2009 um 10:44 Uhr)