Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.03.2010, 05:24
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ich hätte dann auch gerne ein Trikot für 27,40 Euro.

Selbst Schuld, was kauf ich Depp mir auch eine Dauerkarte....

Hat eigentlich mal jemand ein bisschen mehr über diese Angebote nachgedacht als nur bis zu dem Teil, dass jemand anderes als Ihr etwas günstiger bekommt?

Diese Aktionen drehen sich ja meist um PK2 Karten. Einzelpreis: 32,50€. Macht also für 17 Spiele 552,50€. Eine Dauerkarte dort kostet 445,00€. Macht 107,50€ Differenz.
Ich kann mich gerade nicht an alle einzelnen Aktionen erinnern, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man damit schon bei 107€ Ersparnis wäre. Und selbst wenn wirds nicht so viel mehr sein, als dass man als Dauerkarteninhaber sauer, neidisch oder sonst irgendwie angepisst sein müsste.

Was soll das? Ist es echt schon soweit, dass man anderen Menschen, die im übrigen auch Alemannia-Fans sind, nichts mehr gönnt, wenn man glaubt selber nicht mindestens genauso viel zu bekommen?


Unabhängig davon fände ich aber auch Vergünstigungen für Dauerkarten Käufer interessant. Günstigeres Trikot oder ähnliches. Ich könnte mir schon vorstellen, dass soetwas zu mehr Verkauften Trikots und Dauerkarten führen könnte.
Mit Zitat antworten