Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 09.05.2017, 09:49
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Langsam aber sicher bricht jede Sicherheit im Kader weg. Kilic muss demnächst ganz neu anfangen, mit schlechterem Spielermaterial. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert. Wir werden nicht als Favorit in die neue Saison starten, bestimmt geht am Anfang einiges schief und dann die Superschlauen wieder mit "Trainer raus"-Rufen.
Es ist eine Schande, dass wir Dennis nicht irgendeine Perspektive bieten konnten.
Ein neuer Strich beim "hangman".
Ich sehe die Personalie Dowidat eher unkritisch. Einer seiner ehemaligen Trainer in MG hat mir einmal gesagt, dass er eine launische Diva ist.

In seinen 4 Jahren in Aachen hätte er statistisch auf 12.240 Spielminuten Einsatz kommen können (bezogen auf die RL mit 34 Spieltagen). Für den Fall, dass er die letzten beiden Spiele in dieser Saison über die volle Spielzeit gehen würde kommt er aber nur auf 6.940 Spielminuten. Das sind 56,69 % der maximal möglichen Einsatzzeit.

Jetzt soll mir doch mal einer sagen, dass wir auf einen Dennis Dowidat angewiesen sind. Reisende soll man nicht aufhalten...

Und für das Gehalt was der bestimmt bekommen hat, wirst Du sicherlich jungen und hungrifen Ersatz finden.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.05.2017)