Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 22.08.2018, 19:33
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Meine Motivlage : Der Erfolg stimmt nicht und es wird unansehnlicher Fußball gespielt , gerade in den Heimspielen . Gegen minderbemittelte Mannschaften zu defensiv , die solche Truppen noch stark machen.Fluktuation , letzte Saison sind auch etliche gegangen und zum Start gegen Gladbach 2 stellt er den Rest auf der geblieben war plus 3 Neue,diese Saison nun sind fast nur Leute von Herrn Kilic am Start,Erbebnis bis jetzt sieht man ja.Mal sehen die nächsten 3 Spiele,stellt sich da der Erfolg nicht ein muß für mich Kilic weg,ansonsten macht mit ihm weiter und feiert ihn noch wie damals van Eck,in der Mittelrheinliga muß dann aber ein kompletter Neubeginn passieren,sollte es diese Saison einen Jahrhundertjahrgang mit der A- Jugend sein würde ich diese komplett hoch ziehen mit dem Trainer und keine aussortierten Spieler von anderen Vereinen holen wo sich die Berater jetzt noch freuen das die diese Saison hier unter gekommen sind . Übrigens das mit den A-Jugendlichen und dem Trainer würde ich auch machen falls wir in der Regionaliga bleiben .
Naja, ich
bin ja bekannt dafür, das ich lieber auf talentierte junge Spieler setze, bevor abgehalfterte ExProfis hier für nichts tun noch Geld verdienen möchten. Aber diesen Schritt finde ich zwar mutig aber doch sehr gewagt.
Aber warum soll man nicht mal den einen oder anderen aus der U19 hoch ziehen.

Vor allem würde ich mal mit Kleefisch versuchen, bevor wieder Bösing dich versuchen darf
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler