Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.10.2017, 22:23
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.087
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
10 Punkte aus 4 Spielen, aber Dank des Nachholspiels hat sich an der Tabelle nicht viel getan.
Diese Mannschaft ist absolut lernfähig und -willig und Kilic ist genau der Mann der sie weiterentwickelt und die Spieler zu erreichen scheint.
Es ist schwer heute jemanden hervorzuheben. Ich habe keinen Spieler gesehen, der nicht alles gegeben hat.
Nettekoven ist ein sicherer Rückhalt, seine Unsicherheiten hat er abgelegt.
Damaschek nicht nur wegen des Tores klasse, Heinze und Pluntke hinten sicher, letzterer darf aus 5 Metern aber auch den Ball ins Tor schieben.
Pütz unglaublich wichtig, der Ballgewinn zum 2:0 ging über ihn. Kühnel daneben wieder stark mit guten Ideen und Abschlüssen.
Azaouaghi war ein klasse Ersatz für Mohr, schade für ihn, dass es gegen Essen wieder auf die Bank geht.
Winter bis zur Grundlinie stark, die Flanken waren aber wieder sehr bescheiden.
Yesilova ballsicher und jedem Ball hinterhergelaufen!
Torunarigha wieder mal physisch sehr präsent, mir geht bei ihm wirklich das Herz auf, weil seit Ewigkeiten mal ein richtiger Mittelstürmer bei uns vorne drin ist. Die dumme Gelbe muss er vermeiden, ich hoffe die wird nicht irgendwann wehtun.
Fejzullahu hat sich oft festgelaufen, aber er wurde auch am Ende dafür belohnt, kurz bevor er ausgewechselt wurde. Tolles Tor, wenn er nicht im Tor landet, muss man aber fragen, warum er nicht abspielt.

Mann des Tages: Die Mannschaft. Auch wenn es nach Klischee klingt, aber es war einfach eine tolle Mannschaftsleistung. Wenn wir gegen Essen nachlegen, schnuppern wir Spitzenluft!

P.S. Ich bin beruhigt, denn ich habe gesehen, dass diese Mannschaft sich auswärts nicht unter Wert verkauft und einen am Boden liegenden Gegner nicht aufbaut. Das macht Hoffnung, dass das ganze auch nicht gegen Essen, Wegberg, Köln2, Wattenscheid und Rhynern geschieht.
Aber erstmal Pokalspiel, Spiel 1 von 4 Richtung DFB Pokal.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (17.10.2017), Anton (17.10.2017), ATSV-Mow (16.10.2017), Brücke 10 (17.10.2017), Landalemanne (17.10.2017), Mia Schwarz Gelb (16.10.2017)