Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.08.2017, 22:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Nach längerem Urlaub endlich wieder zum Tivoli. Sicherheitsdienst weit lockerer als letzte Saison und deutlich reduziert, Bratwurst 30 % kleiner und im Geschmack schlechter als letzte Saison.
Es werden Unterschriften gesammelt für den Erhalt des alten Wuerselener Walls als Denkmal. Na ja, wenns hilft bin ich dabei.
Enttäuschender Besuch, immerhin ein paar langjährige Tivoligänger getroffen.
Schade, dass es kein Tivoli-Echo mehr gibt, muss mich erst an die zahlreichen neuen Namen gewoehnen.
Zum Spiel: Von der Abwehr positiv angetan, wie oft haben mich Propheter und Löhden letzte Saison mit ihrem Quergeschiebe genervt. Mein Lieblingsspieler Mohr hinten für mich verschenkt, in der ersten Hz für mich der beste Mann. Unglaublich, wie viel der gerannt ist, dafuer in der 2 Hz scheinbar platt und ganz schwach. Noch schlechter Hammel, als Aussen voellig unbrauchbar, die Auswechselung überfaellig. Ich haette mir allerdings Suzuki gewuenscht.
Der Schwarze vorne ein Unruheherd, geht allerdings teilweise wirklich zu rustikal zur Sache. Ob der uns weiterhilft wird sich zeigen.
Während die 1 Hz durchaus überzeugen konnte, war in der 2 Hz lange Zeit die Luft raus. Das Führungstor fiel quasi aus dem Nichts als ich schon mit der Führung des Gegners rechnete.
Den Schiri fand ich gut, hat keinen entscheidenden Fehler gemacht. Dass einige Hardcorefans in jedem Spiel 2 Hand- und 3 Foulelfmeter für uns sehen - geschenkt.
Beim nächsten Spiel wieder dabei. Auf dem Vorplatz lag ein zusammengebrochener Mann. Weiss einer was da los war ?
Der zusammen gebrochene Mann hat wahrscheinlich deine Spielbeobachtung im Vorab gelesen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Anton (14.08.2017), Hells (13.08.2017), horst (13.08.2017), Kosh (13.08.2017), Majkäfer (13.08.2017)