Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 13.11.2009, 23:57
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
gardien:

1) was hat Bornemann noch zu Naki bsw. Moritz gesagt, denn das wollte er ja noch beantworten....?

2) was wurde nachher noch wegen den eintrittspreisen gesagt bsw wie man das stadion fuellen moechte...?
Das hab ich Dir gestern Abend in dem anderen Thread beantwortet wo Du schon gefragt hattest.

Zitat:
Zitat von Mecci Beitrag anzeigen
Bornemann ist ein Kapitel für sich:
Er ist mit Sicherheit kein schlechter Sportmanager, aber begeistert bin ich jetzt nicht von ihm. Meine Tendenz geht in Richtung: nicht verlängern
Warum?
Er kam hierher, hatte die Information "es gibt 0,0 Euro Möglichkeiten" (Zitat gestern aus dem Fanhaus).
Fehler sonst? Okay, Seebergerverlängerung kann man diskutieren, ansonsten bleibt nur Gueye. Und hey: Lasst doch mal abwarten!?

Zitat:
Zitat von A.Stiller Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum Bornemann von einigen in Frage gestellt wird. Was wird ihm vorgeworfen?

Das er als neuer Manager den Vertrag eines erfolgreichen Trainers verlängert hat?
Das er Moritz nicht gehalten hat nachdem dieser sich bereits entschlossen hatte zu wechseln?
Das er mit geringen Budget keinen Topspieler geholt hat? Das er ohne Geld kein Top Jugendkonzept aufbauen kann?

Ich finde wenig was man Bornemann vorwerfen kann. Im Gegenteil halte ich ihn für fachlich sehr kompetent, er hat Erfahrung in der Jugendarbeit, er ist seriös. Man kann nicht von ihm erwarten dass er anfängt zu zaubern.

Bornemann auszutauschen macht lediglich Sinn, wenn man dafür einen noch deutlich besseren Manager bekommen kann - das sehe ich nicht gegeben. Ich meine, Bornemann wird hier viel zu wenig geschätzt, was vielleicht eine Übertragung der negativen Seeberger Meinung auf ihn ist. Ich finde seine Arbeit sehr positiv.
Gebe Dir recht, siehe oben...

Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Für 2.Liga ist ein Spieler für 500.000€ ein Topspieler. Den hat er geholt. Bis jetzt ist er aber nur von der Ablöse her ein Topspieler!!! Bis jetzt: dicker Fehler!!!

Zudem hat er das Sturmproblem nicht gelöst, welches ja abzusehen war.
Auch Schmaddi hatte solche Fehler (Kolev, Pecka) - nicht schon nach ein paar Spielen einen Spieler verurteilen bitte. Bedenke hierbei bitte auch folgendes (das schliesst auch glech den 2. Vorwuf mit ein, das Sturmproblem nicht gelöst zu haben!):
Ich habe ihn gestern genau das gefragt, denn ich bin bisher auch nicht glücklich über Gueye: Antwort: Er hat ihn als STÜRMER geholt! Und dabei meine ich jetzt nicht als Aussen in einem 4-3-3 sondern als MITTEL-Stürmer! Also neben Benny...
Wo Krüger den nun aufstellt kann NÜSCHT dafür - und manche Spieler tun sich eben extrem schwer sich auf anderen Positionen zurechtzufinden... Zurecht...

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten