Thema: Kader 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 13.06.2017, 21:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Yesilova übernimmt die Nummer 11 von Mickels...
Wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist!

Denke daher, dass nach diesen Verpflichtungen Mohammad, Mickels und Propheter den Verein verlassen werden! Schade aber man muss mit dem Arbeiten was man hat! Und das sind stand jetzt Leute die Bock auf Alemannia und das kicken haben! Leute die nur hierbleiben weil's überall anders nicht geklappt hat bringen uns nichts!

Mit dem Kader bin ich vorerst sehr zufrieden! Mir wäre ein Alter Haudegen lieb aber Kilic wird aus dem Spielermaterial formen können! Wenn es nicht über die Alterserfahrung klappt muss es über die Anzahl der Spiele kommen (u.a. Lippold Kapitän und Ü100 Spiele + Yesilova ebenso)

Hoffe das Projekt Jugend forscht startet gut in die Vorbereitung und ebenso in die Saison! Was nach Sicherung des Klassenerhaltes drin ist nehme ich gerne mit! Das Potential ist vorhanden, es muss nur noch abgerufen werden! Hierfür Wünsche ich Kilic ein glückliches Händchen wie diese Saison!
ich vertraue einfach mal auf Kilic. Auch Propheter und Mickels sind ohne große Referenzen gekommen, warum sollen andere da deutlich schlechter sein.
Rein persönlich wäre ich mit einer grelligen Truppe, die im oberen Mittelfeld landet zufrieden. Für mich stellt sich aber die Frage, wie es nach der Saison weiter geht. Im Idealfall ergänt man diese Mannschaft dann entsprechend und kann weiter nach oben schauen, aber dafür müssen dann die Rahmenbedingungen stimmen.
Bei der Stimmungslage, die hier aber langsam wieder von einigen forciert wird, sind wir wieder ein Stück weit weg, von der gefühlten Geschlossenheit, die wir Ende der Saison mal hatten.
Mit Zitat antworten