Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 02.11.2012, 13:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Robert Moonen ist der Alemannia - Granden - Schulterklopfer schlechthin. Ich habe in einigen persönlichen Gesprächen mit ihm erfahren müssen, dass er Personen aus der Führungsebene über den Klee lobt und schon kurze Zeit später nach deren Abgang bzw. Demission über dieselben Leute ablästert. Ob Präsidenten wie Hans Bay oder Horst Heinrichs, ob GF wie Bernd Maas oder Frithjof Kraemer. Erst alle Top, dann nach Weggang Futl... Egal, ob sie sich mit guter oder möglicherweise weniger guter Arbeit verabschiedet haben.

Natürlich erzählt jemand sowas nicht auf dem grünen Rasen mit dem Mikro in der Hand.

In diesem speziellen Fall hat er jedoch zwar indirekt aber deutlich und öffentlich nachgetreten. Dieses Nachmullen hilft niemandem und ist nach meiner Meinung vollkommen unangebracht. Kraemer ist jetzt weg und es war auch sicherlich Zeit. Aber einen Nachruf sollte man - wenn überhaupt - denen überlassen, die sich möglicherweise mit der Aufarbeitung seiner Arbeit auseinandersetzen. FK ist jetzt ohnehin schon fertig, da muss kein Stadionsprecher oder Kartenabreißer oder wer sonst noch keinen wirklichen Einblick hat hinterhertreten. Bis letzten Samstag hatte Robert doch noch im Stadion laut gehofft, dass alles so weiter gehen möge wie bisher und vier Tage später...

Es tut mir auch Leid wenn ich den Eindruck des Einen oder Anderen über Robert Moonen (ja Sven, der Stadionsprecher ist gemeint) durcheinander bringe.

Meine Worte waren sorgfältig gewählt.
Du musst Dich dann regelmässig mit einem anderen Robert Moonen unterhalten, als ich das tue

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten