Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12852  
Alt 22.11.2016, 08:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wo? Auf 642 Seiten in diesem Thread, in denen du dich wahlweise als Sprachrohr der KBU, als Relativierer u. Verharmloser der unterschiedlichsten Vergehen u. Aussetzer ebendieser bis hin als Liebhaber und Sympatisant von Pyro und Pyromanen verdungen hast.

Ansonsten stellst du mal wieder die falschen Fragen. Es interessiert niemanden und ist gänzlich irrelevant, ob so etwas vor ein ordentliches Gericht kommt. Relevant hingegen ist dies vielmehr für die Alemannia und die Bestätigung, wer bei diesen Vorkommnissen Ross und Reiter ist und wie man diese Gruppierung einzuschätzen hat.

Ich bleibe dabei, hätte ich zu entscheiden, gäbe es für die KBU bis auf weiteres eine Kollektivstrafe in Form von Stadionverbot für die ganze Gruppe, solange, bis sie sich endgültig von illegalen Pyros verabschieden. Parallel dazu würde ich dann das Fahnenverbot aufheben.
Du weichst mir aus! Wie so oft, wenn Du merkst, dass Du im Unrecht bist...

Na los, zeig mir die Zitate wo ich etwas relativiere oder verherrliche!

Ach so... auf einmal spielt das Strafrecht keine Rolle? Wie willst Du denn die Strafe als Verein einfordern? Einfach hingehen "Jib misch ma wat Jeld"???

Und ich dachte immer, mit dem Alter kommt die Weisheit...

Das ich Pyro optisch schön finde, ist kein Geheimnis.

Das ich es richtig finde, wie in Dortmund oder Wuppertal seine Fahnen zu verteidigen, finde ich auch richtig.

Geldstrafen gegen Alemannia zu riskieren finde ich nicht richtig.

So und nun sag mir, wo Du da das Problem siehst???
Mit Zitat antworten