Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 03.10.2007, 20:28
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
naja, wenn jemand sich als "ultra" bezeichnet bzw. sich mit diesen solidarisiert dann heisst das noch lange nicht, das er das auf eventuelle gewalt bezieht!!! das liesst sich nämlich ein wenig so was du zuerst geschrieben hast... ich mag die art des supports, vor allem wenn er neben der akkustik auch optisch etwas zu bieten hat! was jemand vor oder nach dem spiel ausserhalb des stadions treibt ist mir ziemlich schnuppe, ich weiss was ich mache, bzw. wie ich mich verhalte und der rest interessiert mich nicht.

ich habe nie gesagt das "das recht des stärkeren" zählt, aber wenn es sich beim thread-eröffner wirklich nur um 2 stehende handelt dann kann mir niemand erzählen das es "der block" nicht geschafft hat sie zum sitzen zu bringen. ich stand im stehblock ziemlich nah am zaun und im nachbarblock haben ebenfalls 2-3 leute gestanden. sie wurden von mehreren leuten angesprochen und haben sich daraufhin gesetzt! ich würde es erst auf vernünftigem wege versuchen und wenn das nichts bringt gibt es notfalls noch ordner.

man kann es aber nicht als "einzelfälle" bezeichnen, denn jeder der z.b. schon mal in bochum war weiss das die leute auf den sitzplätzen fast alle stehen! und gerade bei diesen spielen gibt es dann die meiner meinung nach beste stimmung!
beim pokalfinale in berlin hat auch im oberrang fast alles 90 minuten gestanden. es ist ja nun auch nicht so das es bei jedem auswärtsspiel der fall ist! ich habe noch nie gehört das die aachener sitzplatzbesucher in aue, fürth oder burghausen sich beschwert haben das alle anderen aachener vor ihnen im block gestanden haben
Ich war letzte Saison in Bochum im Aachener Sitzplatzbereich. Was du dort als beste Stimmung bezeichnest, empfand ich eher als vergiftete Atmosphäre zwischen Dauerstehern und Leute die Sitzen wollten. Da wir einen älteren Herrn mit Hüftdisplasie mit hatten, sind wir in der Halbzeit zu den Ordnern gegangen und haben uns einen Sitzplatz erbetteln müssen (direkt hinter dem Tor, vor dem Zaun, also im Prinzip der beschissenste Platz). Sonst wäre es unserem Bekannten mit Hadicap nicht möglich gewesen etwas vom Spiel zu sehen:da umen_unten:
Mit Zitat antworten