Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.03.2010, 10:07
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hi Klenkes,

Ideen und Vorschläge gab es aus der Stadiongruppe herraus reichlich. Da war viel brauchbares bei, echt, und es hätte auch nach 200€ ausgesehen. Für diverse Vorschläge hätten wir wirklich viele Abnehmer gehabt, weil es auch danach ausgesehen hätte sich mit dem Verein zu identifizieren, eben ein Teil, ein Gönner vom Stadion zu sein.

Nein, wir waren mit unseren Vorschlägen nicht zu langsam. Das Fanwappen so wie es jatzt da steht war vorschnell bestellt und schon in der Mache.

Zu dem Teil, den Plastikjedöns und den dazu gehörigen AGB`s sage ich nur.

Es hat früher mal eine Sendung gegeben, nämlich die hier ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsicht_Falle!

... da wären wir mit dem Wappen unter den Top Ten gewesen. ;-)

Und weil wir ja heute eine ,,Marke" sind dürfen wir uns für alles eben soviel fragen wie wir wollen!?

Insgesamt wurde hier wieder eine Möglichkeit vertan.

Gruß Hans





Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das konnte bei dem Plastikteil für 200 Euro wirklich keiner ernsthaft erwarten oder? Wäre es eine richtige Mauer gewesen, etwas was auch aussieht wie 200 Euro, dann hätte ich das sogar auch gemacht. Es gab soviele Möglichkeiten etwas sinnvolles zu machen für den Fan. Ich erinnere da an der Schalker Mauer oder die Gladbacher Raute vor dem Stadion. Das ist etwas wo man seinen Namen gerne verewigt sieht (also nicht in deren Wappen ). Warum war sowas bei uns nicht möglich? Der Vorplatz hätte genügend Fläche geboten. Aber das Plastikteil für 200 Euro ist reine Verarsche, da muss man sich nichts vormachen. Lies mal die AGB dazu, dann weisste wo der Name in ein paar Jahren landet.
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten