Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.03.2010, 20:28
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.036 Danke für 729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja worauf du hinaus willst. Aber der Stadionname ist doch etwas anderes als das Vereinswappen. Es wird ja (irgendwann) auch kommen. Das mit dem Modefan war auch nur etwas zum ärgern

Aber wie schon jemand vorher schrieb, das Stadion ist doch eine imposante Erscheinung wenn man die Krefelder rauf oder runter fährt. Da muss keine Dauerbeflaggung sein, auch wenn ich das schick finden würde. Aber in meinen Augen ist das (entschuldige für das Wort) Schnickschnack den wir uns leisten können wenn die ganzen Baustellen anderweitig geschlossen sind.
Ich habe mich da auch nicht angesprochen gefühlt, daher bin ich in meiner Antwort auch nicht besonders drauf eingegangen.

Dein Argument mit dem "sich leisten können" kann ich auch nachvollziehen. Aber die Fahnen sind doch da (sie haben ja schliesslich schon mal am Mast gehangen). Scheitert es denn schon daran, dass wir uns keinen mehr leisten können der die Fahnen hochzieht ?

Auch die großen Wappen in den Eingangsbereichen können doch nicht so viel kosten. Es muss doch kein beleuchtetes Plastikteil sein. Solche Tücher, wie sie mit Reklame bedruckt über den Mundlöchern aufgehängt sind, reichen doch auch.
Mit Zitat antworten