Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.03.2010, 20:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich verstehe ja worauf du hinaus willst. Aber der Stadionname ist doch etwas anderes als das Vereinswappen. Es wird ja (irgendwann) auch kommen. Das mit dem Modefan war auch nur etwas zum ärgern

Aber wie schon jemand vorher schrieb, das Stadion ist doch eine imposante Erscheinung wenn man die Krefelder rauf oder runter fährt. Da muss keine Dauerbeflaggung sein, auch wenn ich das schick finden würde. Aber in meinen Augen ist das (entschuldige für das Wort) Schnickschnack den wir uns leisten können wenn die ganzen Baustellen anderweitig geschlossen sind.

Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Dann hätte man ja auch so konsequent sein können, auch auf den Schriftzug TIVOLI zu verzichten. Wer ein echter Fan ist, weiss doch wie das Stadion heisst.

Es geht mir doch gar nicht darum, wer Fan oder Modefan ist, ob jemand Ahnung von Fussball hat oder nicht usw.

Ich fände es einfach schöner, wenn der Name und das Wappen unseres Vereins für alle sichtbar wären. Ich fände es schöner, wenn die Fahnenstangen nicht ohne Fahnen wären (sonst hätte man sich die ja auch sparen können).

Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten