Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21.01.2024, 10:41
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.170
Abgegebene Danke: 2.796
Erhielt 4.603 Danke für 1.482 Beiträge
so allmählich scheint sich die Stimmung hier aufzuheizen.
Die Wortwahl wird aggressiver. Das ist sehr bedauerlich.

Leider beobachte ich das auch in der Gesellschaft. Die wird zunehmend gespalten. Vielleicht ist gerade das auch das Ziel der Rattenfänger. Sollte man mal drüber nachdenken, bevor man sich gegenseitig an die Wäsche geht.

Dabei haben wir keine +20% Rechtsextremisten in diesem Lande. Und die AFD wäre nur eine Randerscheinung und nicht der Rede wert, würden wir vernünftig regiert werden. Vielleicht sollte da mal der Hebel angesetzt werden. Die Ampel muss weg!

Meine Frau hat Migrationshintergund. Mit Zivilcourage lässt sich im Alltag entsprechenden Vorbehalten entgegentreten. Geht ja auch nicht anders. Ist auch wesentlich effektiver als diese Demos (die ich natürlich trotzdem als starkes Zeichen werte). Nur leider ducken sich im Alltag viele weg. Da, wo´s drauf ankommt. Ist nur meine Beobachtung.

Und dem Aufruf des Bündnisses kann sich jeder anschließen. Dafür braucht man keine Stellungnahme der Alemannia, die aktuell in Antalya am Flughafen steht und versucht den Flieger nach Düsseldorf zu fliegen.

Sich hier die Köpfe einzuschlagen und dabei zu vergessen, weshalb man eigentlich hier (wg der Alemannia !!!) bringt mE überhaupt nichts.

Just my 2 cents
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (21.01.2024), Pascalinho (21.01.2024), Pepe (21.01.2024)