Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.06.2018, 00:32
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Wenn meinst du mit "ihr"

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ihr seid echt der Oberknaller!

Man Stelle sich nur mal vor, Müller hätte sich mit dem Klapperstorch fotografieren lassen... er würde nie wieder spielen.

Und für alle die denken, es war ein einmaliger Ausrutscher, nein das war es nicht. Özil und Gündogan feiern auch gemeinsam Partys mit dem salafistischen und antisemitischen Rapper Massiv.

Wer Erdogan als "seinen" Präsidenten ansieht und sich krampfhaft weigert die Hymne zu singen, der sollte sich mal überlegen ob er für das richtige Land spielt.

Diese Pfiffe haben nichts mit Rassismus zu tun, das haben sich die Spieler selber zuzuschreiben!

Diese Aussage passt zu deinem gesamten Gedankengut! Wenn meinst du mit "ihr". Wenn du schon dumme Aussagen von dir gibst, spreche die Personen an, die du meinst. Was diese Spieler betrifft, bin ich auch der Meinung, das es nicht korrekt war. Was du aber hier auf den Tisch bringst, ist unterste Schublade, so wie man es von dir gewohnt ist. Wenn du solche Unterstellungen machst solltest du die auch beweisen mit Bild und Ton!


Wie sagt man wenn es deine Person betrifft? Schlimmer geht immer. Ich wünsche mir von den Admins, dass so ein Abschaum wie du hier entfernt wird und vor allen Dingen deine nationalistischen Kommentare entfernt werden!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten