Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 19.05.2013, 10:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...zu Frage 2: ich halte Deine Bewertung für arrogant und anmaßend. Dies ist ein Diskussionsforum, in dem man Meinungen äußern darf und wohl auch soll. Wenn Du nur die Deinige für überdenkens- und äußernswert hälst, nehme ich dies zur Kenntnis.
Du darfst doch erzählen, was Du willst, da kann und will ich Dir nichts vorschreiben. Ich habe nur mittlerweile eine gewisse Sicht auf Deine Beiträge - die Beispiele Hyballa, ACU/KBU, Meino Heyen und jetzt M&M zeigen mir recht deutlich, dass Du bei Bedarf eine Seite ergreifst und die dann ohne großen Hintergrund, dafür aber mit umso mehr Beleidigungen vertrittst. Das kannst Du annehmen oder nicht.

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
zu Frage 1: ich halte die fehlende Transparenz bei unserem Fußballverein generell für das größte Problem. Man hat immer den Eindruck, es wird gekungelt, verdrängt, verwischt. Das gilt m.E. für Heyen,galt für Linden, Kraemer natürlich und auch für Meijer. Mit Jörg Schmadtke ging die Seriösität. Auch die Herren M & M machen da für mich keine Ausnahme. Ich bin davon überzeugt, dass deren Aktivität für den Verein einen großen Teil des Geldes kostet, das wir gar nicht haben. Ob Du das für falsch oder nicht angemessen hälst, kann ich nicht beurteilen, Du aber weißt es ja besser...
Mönning ist (beinahe) Insolvenzverwalter. Seine Tätigkeit ist notwendig und kostet genau so viel, wie sie jetzt kostet - egal, ob sie von einem erfahrenen Insolvenzverwalter mit Alemannia-Bindung ausgeübt wird, oder nicht.

Mönig ist ein anderer Fall. Er ist sicher teuer, und vielleicht kostet er auch wirklich Geld, das wir gar nicht haben. Wie bereits gesagt: Ich sehe ihn auch kritisch, auch wenn Du das augenscheinlich nicht verstehen willst. Das ist aber immer noch eine andere Sache, als ihm quasi kriminelle Handlungen zu unterstellen.

Es wäre ein Fehler, jetzt aufgrund der kritischen Betrachtung von M&M die Herren des sog. Wirtschaftsbeirats für Heilige zu halten.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.05.2013), printenduevel (19.05.2013), Stadionuhr (19.05.2013), twin-sven (19.05.2013)