Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.11.2012, 11:23
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
Dieses Thema muss Das Thema in unserem Forum werden

Ehrlich gesagt war ich gerade regelrecht geschockt diesen Thread über Rettungskonzepte , Ideen und Vorschläge nicht mehr auf Seite eins zu finden.
Wir Fans sollten nun wirklich anfangen die Zukunft unserer geliebten Alemannia ganz oben auf die Prioritätenliste zu setzen.Für die Vergangenheit sind nun andere" Mächte" zuständig.Ein halbes Jahr geht schnell vorbei , deshalb meine grosse Bitte an alle Alemannen hier ---überlegt welche Aktionen wir Fans ins Leben rufen können um Geld in die leere Kasse zu bekommen.Ich bin der festen Überzeugung das wir Fans gemeinsam sehr viel schaffen können , denn wir haben das -- schwarz-gelbe Herzblut--.Mir persönlich schwirren seit Freitag etliche Dinge durch den Kopf die ich gleich mal versuchen werde in brauchbare Vorschläge umzuwandeln .Ziert Euch nicht egal ob bundesweite Aktionen oder das Advents-Kaffeekränzchen in der Familie --letztendlich ist jeder Euro wichtig der dazu beiträgt unsere Alemannia zu retten.Ganz nach dem Prinzip , lieber 10.000 Leute die jeweils ein Euro spenden als einer der 5000 Euro spendet.
Gibt es nun schon ein offizielles Spendenkonto ??? Denn das ist Hauptvorraussetzung für alle Aktionen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (19.11.2012)