Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7674  
Alt 31.01.2020, 12:13
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.517
Abgegebene Danke: 5.241
Erhielt 10.404 Danke für 3.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bemerkenswert ist auch dieser Satz: Auf Schleiden ist Pinto auch aus einem anderen Grund nicht gut zu sprechen. "Er hat sich unglaublich respektlos nicht nur über mich, sondern auch über Peter Hermann geäußert."

Sollte da aber auch nur irgendetwas dran sein, sollte Schleiden unverzüglich seinen Platz im Aufsichtsrat räumen. Fragt sich nur, ob unser schwacher Präsident u. AR-Vorsitzender gegebenenfalls in der Lage wäre, diesbezüglich konsequent zu handeln.
Ich fordere ausdrücklich nicht seinen Rauswurf, sondern weise nur informationshalber darauf hin, dass es kein Problem wäre, ihn zu entfernen. Nach meiner Erinnerung sind Schleiden und Kall von den Mitgliedern nicht in den AR der neuen GmbH gewählt, sondern vom restlichen AR lediglich mit Stimmrecht kooptiert worden, vermutlich ohne Rechtsgrundlage. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass die beiden nach meinem Kenntnisstand beim Handelsregister bis heute nicht offiziell als AR-Mitglieder gemeldet wurden. Da sind, wenn ich nichts übersehen habe, seit Januar 2018, nur Fröhlich, Gronen und Delheid als geborene AR-Mitglieder amtlich gemeldet.
__________________

Mit Zitat antworten