Einzelnen Beitrag anzeigen
  #900  
Alt 30.12.2017, 17:39
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Äußerst Interessant die Aussage von Kilic heute in der AZ online (http://www.aachener-zeitung.de/sport...voli-1.1791466)

Zitat:"Das sind die absehbaren Rochaden am Tivoli. Einen spektakulären Wechsel auf der Trainerposition wird es nicht geben, auch wenn Krösus und Ligarivale Viktoria Köln angeblich Interesse an Kilic besitzt. „Für mich ist ein Wechsel im Winter überhaupt keine Option, ich fühle mich pudelwohl in Aachen.“"

Was heißt das Herr Kilic? Im Sommer ist ein Wechsel eine Option?

Für die Saison 2018/2019 sollte auf der Trainerposition ganz schnell Klarheit herrschen. Sollte Kilic tatsächlich mit dem Gedanken spielen, im Sommer die Farben zu wechseln und nach Köln zu gehen, sollte ein neuer Trainer die Rückrunde und die Planung der Saision 2018/2019 durchführen.

Also Herr vom Hofe: Schaffen Sie Fakten und Planungssicherheit!!! Das ist wichtiger als Zweiminutendreißig Clips zu drehen!
wofür ist es hilfreich, einen inhaltlich berechtigten und wohl von jedem nachvollziehbaren Wunsch mit so einem m.E. komplett deplazierten Seitenhieb zu verbinden?
Wer Klinken putzt und sowas wie Profil- Entstaubung (bodenständig, leicht drüber, leicht großmäulig, sehr selbstironisch, allesamt m.E. erhaltenswerte Alemannia- Tugenden) betreibt nach all dem Chaos und all den Unsäglichkeiten, scheint in deinen Augen wohl keine ernsthafte, professionelle Arbeit leisten zu können?!
Siehste, und da glaube ich das exakte Gegenteil, hier wird gerade in homöopathischen Dosen Zutrauen zurück gewonnen. Und scheinbar als "Beifang" auch noch n bisschen Geld eingesammelt.
Ich glaube, gerade heißt es für uns alle vertrauen (sehr viel andere Wahl haben wir- mal wieder- nicht) und es ist lange, lange her,dass mir das leichter fiel...
Insofern ist es für mich undenkbar,dass die beiden, die so gerade im Kopf wirken, nicht im ehrlichen Kontakt miteinander stehen...
Alles andere läuft dann hoffentlich so, wie nicht nur du es dir wünscht.

Allen einen guten Rutsch!
Raus aus dem letzten Insolvenzjahr unserer Geschichte.

alemannia- hoffnung.los!
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (30.12.2017), Braveheart (30.12.2017), Gorgar (30.12.2017), Heinsberger LandEi (04.01.2018), Kai (30.12.2017)