Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 21.11.2012, 23:59
Benutzerbild von Maja-ac
Maja-ac Maja-ac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 83 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Verschiedene Stimmen sollten bei einer Vorstandsversammlung zur Sprache gebracht werden und gelöst werden. Geschieht das nicht, kann man immer noch personelle Handlungen durchführen. (Rücktritt oder Abwahl bei einer ausserordentlichen MV).

Aber ein kompletter Rücktritt des Gesamtvorstands ist für mich nichts anderes als ein komplettes Resignieren. Wie gesagt, ich hörte dass es schon länger den ein oder anderen Disput gab. Jetzt aber im Kollektiv das Handtuch zu schmeissen ist eine absolute Katastrophe. Dazu noch der Kindergeburtstag mit der Veröffentlichung der Namen. Sorry, das geht gar nicht!!
Ich versteh nicht, wieso sich die einzelnen Menschen in ihren Entscheidungen vor einer Versammlung rechtfertigen sollen. Es gibt sicher Situationen, in denen das zielführend ist, aber die Meldung erscheint mir so, dass es hier unüberbrückbare Hindernisse gibt und ich lese zwischen den Zeilen auch persönliche menschliche Enttäuschung und da kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Die Art und Weise mag in der Tat Anlass zu kritischer Betrachtung geben, da haste recht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja-ac für den nützlichen Beitrag: