Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 20.06.2018, 11:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ich glaube, diese beiden brauchen dringend eine Pause. Die haben gespielt wie Fremdkörper. Ich glaube, Daß hier eine Änderung vorgenommen werden muss
Da bin ich bei Dir.

Müller ist schon seit langem ein Schatten seiner selbst, ungelenk, technisch und läuferisch unglaublich schwach und konditionell am Ende!

Wieso Löw stur wie ein Esel immer wieder bzw. noch auf ihn setzt und auf ein Wunder hofft, dass für jeden ersichtlich nicht mehr kommen kann und wird, weiß nur er selber.

Da scheint mir Löw völlig beratungsresistent zu sein und lieber auf einen Myhtos zu setzen, der mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun hat. Gar nichts mehr.

Das Gleiche gilt dann für Özil. Allein seine Körpersprache spricht Bände!! Lustlos, saft- und kraftlos, ohne Anspannung, fast schon hilflos wirkend. Ahnlich dann Khedira, dem ich dann noch ansatzweise zutrauen würde, sich steigen zu können.

Damit aber nicht genug. Ein Ter Stegen hätte ins Tor gehört, und ein Süle gehört einfach aufs Feld für den nicht wirklich fitten Boateng.

Von daher, ich bleibe dabei, Reus, Gündogan, Süle und Goretzka gehören auf den Platz, von Anfang an!!!!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (20.06.2018 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (20.06.2018)