Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 15.06.2018, 15:08
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Es stimmt das ich diese gemeinsame Aktion für falsch gehalten habe und halte. Im Gegensatz dazu war ich aber auch nicht im Vorfeld der Aktion informiert, so wie es der Fan-IG Vorstand war. Ich erinnere an die WhatsApp- Gruppe der "aktiven Fanszene" in der der entsprechende Aufruf für diesen Trainingsbesuch gestartet wurde. Ich hatte dir schon mal gesagt, das ich es für unverschämt halte vorher den Mund zu halten und anschließend den Moralapostel zu spielen so wie du/ihr es jetzt die ganze Zeit macht!



Sag mal, seit wann beschäftigst Du Dich eigentlich mit der Alemannia-Fanszene bzw. insbesondere mit den Ultras aus Aachen? Lange kann das nicht sein. Wenn das die beiden ersten Vorfälle gewesen wären, dann würde ich dir sogar recht geben. Wir sprechen hier aber über Probleme, die seit Jahren im Umfeld unserer Alemannia früher oder später immer wieder stattfinden. Irgendwann ist es mit gutzureden und "dudu" mal vorbei!



Komisch, das du hier wieder mal eine haltlose Kritik an die "da oben" (wiedermal so eine richtig schöne abfällige und respektlose Äußerung Deinerseits gegenüber den Gremien) übst. Im Gegensatz zur Fan-IG ist jedenfalls schon mal eine erste Reaktion erfolgt. im Übrigen hat Martin von Hofe angekündigt sich mit den Ultras nochmal an den Tisch zu setzen. Das ist doch eigentlich genau das was du auch möchtest, oder?. Von meiner Seite sollte es und darf es in Zukunft keinerlei Unterstützungen von irgendwelchen Ultrasaktionen geben.

Jetzt ist schon der Ausdruck "von oben" eine "richtig schön abfällige und respektlose Äußerung gegenüber den Gremien"? Allmählich beginne ich an deinem Sprach- und Leseverständnis zu zweifeln...
__________________


Geändert von tivolino (15.06.2018 um 15:34 Uhr)
Mit Zitat antworten