Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 25.03.2017, 11:42
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
https://www.gsk.de/uploads/tx_ivpubl..._DI_050214.pdf

Interessantes Detail:



Kommt Kölmel durch diese "Hintertür"?
Will der Vorstand im Amt verbleiben, damit es erst gar keinen Widerstand des bisherigen Alleingesellschafters gibt?

Wie verhält sich Infront? Wenn Kölmel Anteile bekäme, würde Infront sich wohl kaum mit der Abschreibung ihrer Forderung begnügen. Insbesondere da diese ja meines Wissens nach höher als die Darlehensforderung von Kölmel ist. Und die Gläubiger müssen dem Insolvenzplan zumindest mehrheitlich zustimmen.

Ich würde es begrüßen, wenn der Verwaltungsrat Maßnahmen einleitet, welche die baldige Neubesetzung des Vorstands ermöglichen. Ich habe kein Vertrauen darin, dass eine weitere Beteiligung dieser Personen an den laufenden Vorgängen dem Wohle des TSV dient.

Grüss dich
Wertvoller Beitrag - Mit der Frage sollte man sich mit beschäftigen....soll nicht untergehen deine Frage

Leider bekommt man mit Leuten wie R.M, Höfken und Abteilungsleiter Griesser aufgrund der Verbundenheitsstrukturen & falscher Loyalität keine 75% zusammen.
In einem 9 köpfigen VR Gremium braucht man mindestens 7 Mitglieder die eine Ablösung des Präsidiums in die Wege leiten. Geschieht das nicht kann man nur auf eine Abwahl hoffen,welche frühestens in ein paar Monaten möglich wäre. Diese Lösung wäre möglicherweise Unschön für die Beteiligten, jedoch hat man Zeit gewonnen, da sie bis zu einer Abwahl im Amt bleiben.

Die aktuelle Situation wirft bei mir die Fragen auf >
Warum die Herren nicht schon vorher ihren Grips bei zukunftsweisenden Entscheidungen in den letzten 3 Jahren eingesetzt haben?
Konnte man es nicht, war es mutwillig oder hat man sich jetzt extern sehr schlaue Leute ins Boot geholt?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (25.03.2017 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Kreuzritter (25.03.2017)