Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3635  
Alt 11.10.2016, 20:22
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da Alemannia auf dem Tivoli Hausrecht hat , kann sie erlauben und verbieten, (fast) was Sie will. Das ist nicht zu vergleichen mit der öffentlichen Demo wo selbstredend sowohl Idioten von rechts und links ihr Forum finden, aber auch vermeintlich herere Ziele. Dort wo ich Hausrecht habe, entscheide ich mit welchen Fähnchen meine Gäste wedeln. Wenn ich jemnd zu Besuch habe, der mir tierich auf den Sack geht, lade ich ihn nicht mehr ein.
Du tust ja gerade so, als seien Alemannia-Spiele reine Privatpartys von Herrn Schrippnick oder als sei unser TSV ein privater Vergnügungsklub von ein paar Schickimicki-Funktionären. Dass "die Alemannia" auf dem Tivoli "Hausrecht" (steht bei dir offenbar weit über Grundrecht) hat, kann ja wohl nicht heißen, dass Ihro Hoheiten Schrippnick, Steinborn & Co. jeden rauswerfen dürfen, der ihnen aus welchen Gründen auch immer "tierisch auf den Sack geht". Jedem einzelnen, dem ich eine Eintrittskarte verkaufe, habe ich Zutritt zu gewähren, solange ich ihm keine gravierende Verstöße gegen die Benimmregeln nachweisen kann. Ein "Du gehst mir auf den Sack" reicht da nicht.
Mit Zitat antworten