Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 29.04.2015, 18:41
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Und solange unsere Ligenzugehörigkeit auch nicht geklärt ist kann der SD gar keine Mannschaft aufbauen.

Er weiß weder welcher finanzielle Rahmen zur Verfügung steht noch in welcher Leistungsklasse er überhaupt suchen muss.

Im Übrigen: Löhe, Hackenberg, Mohr, Demai, Jerat, Dowidat, Müller, Maier und mit etwas Abstand Ito und Dagistan sind ganz sicher Spieler um die uns viele Regionalligisten beneiden würden.

Ich finde unser bisheriger Kader kann sich für den Zeitpunkt sehen lassen.

Lediglich die Abwehr macht noch etwas Bauchschmerzen aber da hängt eben alles an der Entscheidung von Hoffmann, Ernst und Lejan.
Erst wenn deren Verbleib oder Abschied klar ist kann die Suche losgehen.

Ooohh, das sah Herr Klitzpera nach eigener Ansage aber anders!

Vor etwa 20 Zuhörern im WFH beurteilte er mit seinem Antrittsbesuch bei der IG die Spielstärke unserer Mannschaft durchweg als drittligatauglich!
Die Krux sei nur, in die 3. Liga erstmal reinzukommen. Er verglich den Kader der Südkölner mit dem unsrigen und erwähnte, die Fortuna mittlerweile 4x selbst gesehen zu haben. Er unterstrich, dass Fortuna nur punktuell Kader-Veränderungen vorgenommen hätte, aber dennoch eine ungefährdete Rolle in der 3. Liga spiele, da die West-RL bekanntlich die spielstärkste aller RL´s sei...

Was also die Planungen eines dritt- und/oder viertliga tauglichen Kaders angeht, bräuchte er nicht lange suchen... Er hörte sich auch nicht danach an, an unserem Kader vorbei lange suchen zu wollen. Doch irgendwas muss seine Gespräche beeinflusst haben...

Beachtenswert:
Wer hingegen an Körpersprache Gefallen findet, dem lege ich dringend die ersten 10 Sekunden des hier unten auf der Portal-Seite des Bretts verlinkten Videos ans Herz, die mit dem Zeitpunkt des Abpfiffs gegen die Bauern beginnen.

Sehr beachtenswert ist der Bank-Standort Plaßhenrichs, das Verhalten des ausgewechselten Dowidats, die 1,5m dicke "Luftbetonwand" zwischen dem sportlichen Leiter (Chefcoach Schubert), und dem Neu-SD, der seinerseits angestrengt und aktiv um jeden Glückwunschhandschlag bemüht erscheint... - anstatt selber einen Schritt der Anerkennung zu vollziehen! Nee-nee, so kann´s nichts werden...

Die Chemie ist für den Allerwertesten... - Klitzpera ist mittendrin, doch absolut nicht dabay! Wer diesen Scheinheiligkeits-Stronks sieht, verliert die Lust. Ich erwarte vorsorglich mal nichts. Euphorie fühlt sich anders an... Meine Sympathien besitzen ausschließlich Sportler, die - gerade jetzt gegen Viktoria - ihre letzte Chance nicht noch einmal verpassen wollen!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.04.2015), Dirk (29.04.2015), miba222 (29.04.2015), tivolino (29.04.2015)