Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 24.07.2017, 09:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
"Eine übergroße Mehrheit von Fans lastet dem Geschäftsführer Alexander Goy in jedem Fall' an, eine fällige Rate nicht gezahlt und letztlich den Vertrag gekündigt zu haben.

Zumindest hat der Wahlausschuss der Alemannia Alexander Goy, also ein mit der Alemannia im Rechtsstreit liegendes Mitglied, für die Wahl durchgewunken. In so fern stellt sich die spekulative Frage wie gravierend denn die Verfehlung von Herrn Goy sein muss, wenn der entscheidende Wahlauschuss der Alemannia auch Herrn Goy für die Wahl zum Beisitzer eines potentiellen Präsidiums grünes Licht erteilt...???


„Undank ist der Welten Lohn!“

Die Art und Weise, wie Horst Rambau von einzelnen Fans attackiert wird, ist einfach nur beschämend.


Bei Herrn Rambau stellt sich mir die Frage, weshalb ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied, das seiner Aufsichtspflicht nachgekommen ist, und Missstände bei der Alemannia beim Namen genannt hat, darauf hin "gefeuert wurde" so verteufelt wird? Kann denn bitte Jemand mal konkret aufzeigen, was der Mann verbrochen hat?


Statt gegeneinander anzutreten, erschiene ein Miteinander sehr viel vielversprechender."
Da kann ich nur wirklich beipflichten...
Er war unsolidarisch und hat der Alemannia geschadet, indem er zwar als einziger im Aufsichtsrat
seiner Aufsichtspflicht nachgekommen ist, aber gleichzeitig gegenüber der Stadt die Alemannia in die Pfanne gehauen hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten