Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 30.12.2012, 12:54
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
"Nach dem die Insolvenz beantragt wurde, sollten wir jetzt zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Schuldigen suchen.
Ist es das heutige Präsidium, oder aber die Planer des neuen Tivolis.
Was ist aus den Personen geworden, die 2008 den neuen Tivoli planten.
Herr Linden, Herr Hilgers, Herr Kraemer und viele mehr. Die haben sich rechtzeitig aus allen Gremien verabschiedet und tragen nunmehr keine Verantwortung mehr. Aber sind das nicht die Leute, die alles zu verantworten haben ?"

Schuldig sind ALLE Vereinsmitglieder des TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. die sich nicht eingebracht haben, die nicht zu den Mitgliederversammlungen gekommen sind, alle die, die alles abgenickt haben, diejenigen, die die Vereinsgremien gewählt haben, vor allem, die trotz besseren Wissens, die Ränkespielchen mit gemacht haben, die eitlen Selbstdarsteller, die Pöstchenjäger, diejenigen im Verein und in der GmbH, die Dienst nach Vorschrift gemacht haben, diejenigen, die lieber übereinander als miteinander geredet haben, diejenigen die ihre Aufgaben halbherzig erledigt haben, diejenigen, die sich im Glanz der Marke Alemannia sonnen wollten ein grössenwahnsinniger Sonnenkönig und diejenigen, die nicht die Courage aufgebracht haben, ihn rechtzeitig zu stoppen...! Meiner Meinung nach, kann die Profifussball Abbteilung nur ein Wunder retten oder ein Grosssponsor, der Geld wie Heu und eine Vision hat. Die Vision die Alemannia in der ersten Fussball Bundesliga fest zu verankern und in 10 Jahre im internationalen Fussball Geschäft mitzuspielen. Dazu muss er erstmal 10 Million "versenken" um den Verein zu stabilisieren, das Stadion für einen " Restverwert" sagen wir 20 MIO kaufen und dann den Verein von Ground Zero aufbauen. Das ganze ist keine Hexerei... Die GmbH ist ein "kleines" mittelständiges Unternehmen, dass wirklich nicht schwer zu führen ist. Jede Lotto - Toto Annahme Stelle oder Bäckerei wird kaufmännisch besser geführt als diese Fussball GmbH...!!! Die Bundesliga reifen und "international erprobten Fans in Aachen hätten es verdient!!! ( Wenn ich nur zurück denke an Sevillia... wird mir ganz warm ums Herz)

Geändert von Pit (30.12.2012 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten