Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 29.05.2009, 13:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ein Traum... Ich überlege noch, wer den besten Eindruck hinterlassen hat und bei wem mir die Tränen kamen. Das muss sich aber erst einmal setzen.

Edit nach einigen Minuten des Überlegens:

Herwartz hat erstaunlich gut seinen Text abgelesen. Linden wie gewohnt. Leo Führen freut sich auf den Aufstieg mit Reinartz und ist über die Kandidaten total glücklich (wie auch Linden). Und der Reinartz machte die ersten Moemente eigentlich noch den besten Eindruck auf mich (das ist ernst gemeint), aber dann gefallen mir die Äußerungen in Richtung IG ganz und gar nicht. Hätte ihm gut zu Gesicht gestanden, die Fragen den Herwartz kommentieren zu lassen und sich da raus zu tun. Er muss doch weiß Gott nicht kommentieren, ob Offergeld und Heinrichs sich abgesprochen hatten oder nicht und wie das ankam oder nicht. Da hatte ihnd as doch nur am Rande tangiert, weil er doch bis dahin, wie er sagt, noch gar nicht im Rennen war.

Also das hat mir dann nicht gefallen. Seine Äußerungen, Michael Leers zu nominieren, fand ich wiederum schlüssig. Aber warum er das alles erläutert und nicht Herwartz, verstehe ich nicht.

Aber ich harre dem 2. Teil der PK. Die soll ja wohl auch noch online gehen, wenn ich mal das 1/2 richtig interpretiere.

Geändert von Stephanie (29.05.2009 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten