Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15019  
Alt 08.10.2023, 22:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.534
Abgegebene Danke: 6.693
Erhielt 3.424 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich hätte eine kurze Frage zu einer deiner Aussagen, kannst du mir die User nennen die sich hier im Forum als Elite feiern? Oder meinst du die, die eine andere Meinung vertreten als der selbsternannte "Großteil" hier? Richtig selbsternannt!! Nämlich der Arrogante Kern der nur seine Ansicht und Meinung zulässt und immer von "wir alle" spricht..

Also ich persönlich kann jeden Menschen, egal ob alt oder jung, verstehen wenn man gegen Pyro ist.. aber ich kann nicht verstehen wie man Menschen die dafür sind als Verbrecher oder Mitverantwortlichem beleidigen kann? Gehst du auch wählen und jeder der nicht deine Partei wählt ist ein Nazi oder Klimakleber?
Keiner der hier aktiven User hat nur einen einzigen Menschen namentlich genannt, den er trotz Straftat in Schutz nimmt.. jeder der hier anwesenden Befürworter nimmt die "Pyroshow" in Schutz keinen bestimmten Menschen.. oder habe ich da was überlesen?

Und ich gehe auch soweit und sage keiner der gestern aktiven Zündler ist hier aktiv und beteiligt sich an dumme Diskussionen mit irgendwelchen Menschen die seit Monaten draufhauen auf alles und jeden und sich nun als Samariter aufspielen und irgendwas von "Schaden für die Alemannia" faseln.. Der Schaden beträgt 3 Punkte und 2000€, der Schaden der Verschwörungstheorien und Vorwürfe haben uns eine komplett eingeschüchterte Mannschaft und mind. 4 Punkte gekostet.. Wo waren denn da die ganzen User die im Wohle der Alemannia gehandelt haben?
Da war ich wochenlang mit einer der einzigen der die Eier hatte mal den Mund aufzumachen und auch gegen "Forumsgrößen" wie Wolfgang etc. zu argumentieren.. so wie ich es nun halt auch für meine jetzige Meinung tue.. sachlich, ohne Beleidigungen aber schonungslos..
Noch einmal, dieses Forum wird übernommen. Von dir und deinesgleichen, ihr überschwemmt dieses Forum mit Pyrospam und pseudomodernem Alemanniafake. Sei's drum, mir ist das zu dumm.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten