Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 15.12.2015, 18:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 5.540 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Jetzt hat sich rausgestellt, das sich in der Mannschaft eine Gruppierung gebildet hat, die mit nichts und niemand mehr zusammenarbeiten will (nicht möchte!)...
Das Problem ist nur, dass diese Gruppe zahlenmäßig genau den kompletten Profikader umfässt.
Und Dann geht Deine folgende Rechnung leider so nicht mehr auf.
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
...
Da gibt es kein Zusammensetzen mehr, die Suspendierung und auch, arbeitsrechtlich, fristlose Kündigung ist zumindest für mich absolut gerechtfertigt! Da spielen wir lieber mit einem Teil der U21 weiter, dass dies erfolgreich sein kann, haben wir mit eigenen Augen gesehen.

Mit solchen Menschen kann ich mich nicht identifizieren, dann lieber diese Saison mit Spielern anständig zu Ende bringen, die für den Verein und die Fans spielen! Ohne wenn und aber! Sorry, ist meine Meinung!
Was jetzt passiert ist, ist dass aus einer Mannschaft, die geschlossen zusammen hält an den drei lautstärksten Meinungsführern ein Exempel statuiert wurde.
Das wird aber weder den Rest der Mannschaft plötzlich dazu bringen den Vorgesetzten zu vertrauen, noch wird es deren Leistungsbereitschaft steigern.

Das ist doch nur der nächste verzweifelte Versuch nicht vorhandene Autorität der Vorgesetzten in die Köpfe der Spieler rein zu dreschen.

Schubert war das erste Opfer, Plaßhenrich das zweite, und jetzt ist die mittlerweile schon recht stattlich angewachsene Liste halt um läppische drei Spielernamen verlängert worden. Eigentlich doch nur eine Randnotiz wert.

Gleichwertigen Ersatz wird es jedenfalls auch hier wie immer wieder mal nicht geben können!
Machen wir was wir immer tun und was wir mittlerweile besser können als jeder andere Verein der Welt? Wir machen einfach aus der Not wieder mal eine Tugend und Spielen dann eben mit Schaffrath und Demai und der U21 um den Aufstieg!
Wir haben ja schließlich bald auch ganz sicher das am besten zertifizierte NLZ Europas. - Da werden die Talente uns bis 2018 die Türen eingerannt haben und der Aufstieg wird vollkommen unvermeidbar werden!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (15.12.2015), Heinsberger LandEi (15.12.2015), Kleeblatt4TSV (15.12.2015), rocker (15.12.2015), Schwarzgelbwal (15.12.2015)