Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11298  
Alt 01.12.2014, 20:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bist der ewige Verharmloser !kotz
Recht muss Recht bleiben, ob es Dir nun passt oder nicht! Wenn die Polizei sagt das eine Person der KBU dabei war und ich dies hier schreibe, dann hat das um Himmels willen nichts mit verharmlosen zu tun!!! Der Vorfall vor dem Siegen-Spiel ging nicht von der Bande aus, finde Dich damit ab. Im Gegenteil, statt mich als "Verharmloser" zu bezeichnen könnte ich Dich als "Dramatisierer" betiteln
Aber das zeigt ja auch prima das Gesicht einiger Leute hier. Immer schön auf die KBU draufhauen und ihnen alles in die Schuhe schieben. Kommt dann raus das sie nichts damit zu tun hatten und weist man darauf hin, so ist man ein "Verharmloser". Ich halte Dich eigentlich für einen gebildeten und intelligenten Mann, also akzeptiere doch einfach mal wenn Du Dich geirrt hast. Was ist daran so schwer mal zu sagen "Oh, hätte ich nicht erwartet das sie damit nichts am Hut hatten"?
Aber es ist wie so oft, es passt nicht ins Bild also lenkt man wieder schön auf den bösen Müller ab der alles verharmlost (was ich im übrigen seit längerem nicht mehr getan habe).
Dieses mal sind sie unschuldig und da gibt es dann auch nichts mehr rumzudiskutieren!!!
Mit Zitat antworten