Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11281  
Alt 01.12.2014, 15:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Entscheidend ist doch, dass der Verein einmal ganz klare Kante fährt und dies auch durch Taten untermauert. Dies ist auch Bestandteil der sicherlich extrem mühsamen Korrektur in der Außendarstellung. Sollte nur irgendwie nur der Hauch von Eindruck entstehen, man ließen Rechten und Krawallmachern im Umfeld der Alemannia nur eine Handbreit Spielraum, dann wird sich dieses Bild niemals nachhaltig ändern.

Man hat der Karlsbande in diesem Kontext mehrfach die Gelegenheit gegeben, sich selber so zu Positionieren, dass diese Teil eines neuen Bildes der Alemannia werden kann - was ich absolut als Entgegenkommen vom Verein werte. Denn mit der KB wird es sicher schwerer eine "saubere" Alemannia zu verkaufen, als ohne die sie. Somit erscheint es fast schon lächerlich, dass die KB die Tür zu Diskussionen zuschlägt und nicht die Alemannia als immer wieder aufs Neue geschädigter Verein.

Ich denke, dass es jetzt wichtig ist nach außen zu zeigen, dass man eine klare Linie fährt und diese Linie dann auch beibehält.

Bei uns ist kein Platz für politischen Extremismus und auch kein Platz für Gewalt!
Ich hatte am Freitag ein interessantes Gespräch mit einem EX- Alemannia- Granden.
Man will jetzt wirklich eine Korrektur der Aussendarstellung vornehmen und zeigen , dass man eine klare Linie fährt und auch durchhält.

" Der Ruf von Alemannia bis in die Spitzen von DFL und DFB ist versaut."
wörtl. Zitat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten