Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.11.2009, 10:19
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.692
Abgegebene Danke: 3.773
Erhielt 4.251 Danke für 1.177 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Recht hast Du! Das verstehe ich immer noch nicht, warum bei uns keiner in der Lage ist eine Ecke zu schiessen und ein Achenbach immer noch über den Platz rennt um die Ecken von rechts zu machen.

...

Auch im OBC (Oussallee-Bashing-Club)? Herve gehörte gestern zu den "besseren".



Ich hätte ihn nicht mal die 7 Minuten spielen lassen. Laufvermögen, Einsatzbereitschaft und Zweikampfverhalten sind bei ihm schlichtweg nicht mehr vorhanden.. Da seh ich 1000x lieber einen Oussalle, der ihm technisch zwar nicht das Wasser reichen kann, sich aber wenigstens zerreisst.



Völliger Blödsinn! Über Oussalle kann man sicherlich streiten, aber Adlung, Gueye und Burkhardt sind sicherlich gute Spieler für Liga 2. Das diese Asi Naki nicht bei uns spielt macht mich nicht unglücklich.


Die Auswechselungen fand ich schon OK, nur zu spät.


Wer?


So what? Keiner zwingt Dich. Wir stecken auf vielen Baustellen in der Sch....., thats life! Frag doch mal die Fans von 1860, Hansa, Cottbus, KSC ob die zufrieden sind. Von mir aus auch gerne Hertha oder den VfB. Die Vereine gehen mir zwar am Allerwertesten vorbei, aber Fakt ist, die (und ihre Fans) hatten alle ganz andere Ziele und Vorstellungen.


Dann bleibst Du halt zu Hause.



Ich nicht die Bohne....
Merci.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten