Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 09.04.2016, 12:58
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das sehen manche anders. Wer einen Sportdirektor in der 4. Liga für nicht nötig oder zu teuer hält, dem sei gesagt, dass dieser Posten für einen ambitionierten Regionalligisten wie wir es sind längst ein unverzichtbarer Standard ist. Die Bewältigung der Aufgaben eines Sportdirektors und Trainers in Personalunion sind mit den fußballerischen Ansprüchen von Alemannia Aachen nicht zu vereinbaren. Zwangsläufig würden bei einer solchen Konstellation wichtige Aufgaben beim Scouting, Trainingsbetrieb, Vertragsverhandlungen, Spielbetrieb etc. vernachlässigt werden.
Huch, da hatte ich doch glatt vergessen, diesen Beitrag als wörtliches Zitat unseres Aufsichtsratsvorsitzenden vom November 2015 kenntlich zu machen. Sorry, ist eigentlich gar nicht meine Art.
Und erst recht nicht meine Meinung. Aber auch Herr Steinborn hat seine Meinung ja offenbar geändert. Was kürzlich noch "unverzichtbarer Standard" war, ist jetzt doch verzichtbar. Und was nicht mit unseren Ansprüchen zu vereinbaren war und "zwangsläufig" zur Vernachlässigung wichtiger Aufgaben führt, wird nun doch gemacht.
Oder auch nicht. Mal sehen, ob und wie lange Kilic die ihm vor einer Woche von Steinborn telefonisch angediente Doppelfunktion noch ausüben wird. Vielleicht übt der AR ja schon den nächsten Salto rückwärts.

Geändert von tivolino (09.04.2016 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten