Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 29.05.2014, 00:24
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb
Wir unterhalten ja auch noch eine 2. Mannschaft und man könnte immer auf so einen Spieler zurückgreifen.
Glaubst Du, das sich Strujic aus reiner Nächstenliebe zur Alemannia in die zweite Mannschaft versetzen lässt, zu dann sicherlich geringeren Bezügen und nur mit der Aussicht ggf. den Notstopfen zu spielen?

Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb
Ich glaube du hast die Ausführungen von Schubhenrich in der AN nicht so wirklich verstanden, ansonsten würdest du nicht von potentiellen Kandidaten mit größerer fußballerischen Qualität schreiben. Das Budget ist schon belastet da hat die neue Saison noch gar nicht angefangen.
Richtig, ich habs nicht verstanden, weil ichs nicht gelesen habe. Bei der mangelhaften Berichterstattung ist mir die Onlineausgabe zu teuer und hier in Rhein-Main komm sich schwer an eine gedruckte Ausgabe.
Aber mal Butter bei die Fische, die Spieler die uns da verlassen bzw. verlassen sollen, sind auch für Regionligaverhältnisse keine Fußballästheten. Für das Geld was diese Spieler kosten, gibts sicherlich auch bessere.

Mit dem aktuellen Kader gewinnt man keinen Blumentopf und wird sich in der nächsten Saison nicht großartig verbessern. Also muß qualitativ nachgebessert werden.

Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb
Ein Demai wird jedenfalls nicht zu einem Ansturm auf Dauerkarten führen und wenn die neue Hinrunde mit einer erneuten zusammengewürfelten Mannschaft vom Restebasar ( ich glaube wir haben bis jetzt 10 Abgänge und 0 Zugänge) wie die letzte verläuft, dann kannst du zur Winterpause schon mal die Sammelbüchse polieren.
Hm, mal ehrlich, ich glaube kaum, das ich hier großartigen Erfolg hätte überhaupt was zu bekommen. Am Bieber Berg würde ich bestimmt gelyncht und wund an der Commerzbank Arena bestimmt nur ausgelacht. da gäbs vielleicht einen Mitleidsseuro.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten