Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.08.2017, 18:02
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.985
Abgegebene Danke: 10.132
Erhielt 13.297 Danke für 3.191 Beiträge
Seltsames Spiel heute.
Nach zwei Minuten hätte Junior schon treffen müssen; es folgen 20 völlig uninspirierte Minuten. Ein Feuerwerk dann nach dem Führungstor, wir hätten mit 3, 4 Toren zur Halbzeit führen müssen.
In HZ 2 stehen wir ständig zu weit weg vom Gegner und pressen gar nicht mehr, betteln geradezu um den Ausgleich. Als Engelmann beim SVR kam, dachte ich, jetzt wird's bitter. Und dann ziehen sich die Jungs am eigenen Schopf aus dem Sumpf und machen eiskalt den Deckel drauf.
Es fehlte insgesamt der Grell, der uns noch gg MG ausgezeichnet hat. Lag es am Fehlen von Pütz? Nach seiner Einwechslung zeigte er, dass er für die junge Truppe unersetzbar ist. Warum stand er nicht in der Startelf?
Kühnel machte ein prima Spiel, ist aber kein Ersatz für Pütz' Rolle als Antreiber und Balldieb.
Junior endlich mit dem ersten Treffer, aber es ist ein Trauerspiel, dass die Schiris ihn ständig im Visier haben. Der foult nicht, der ist ein Brocken! Selbst nach der Auswechslung lief ihm der Schiri noch nach, bis auf die Bank.
Fejzu stark wie immer; Tobi Mohr leider mit viel Schatten heute. Über Hammel heute nichts - das entspricht dem Gezeigten.
Unsere Abwehr gefällt mir immer besser. Wir dürften in wenigen Wochen hinten stärker sein als im Vorjahr. SdT für mich heute "Doc" Heinze - anders als Löhden oder Propheter auch am Boden stark und immer um die Spieleröffnung bemüht, Langholz spielt er ganz selten. Winter solide, gegen Ende muss er ein Tor machen.
Der Wille dieser Truppe imponiert mir! MG und der SVR sind in dieser Liga keine Laufkundschaft. Bin mal gespannt, ob die Jungs auch gegen die Maurermeister der Liga Mittel finden.
Insgesamt machen wir weiterhin viel zu wenige Tore aus unseren Chancen. Ein Sturm mit Junior und Mickels 3 könnte da echt was reißen...
Leider nur 5700 Zuschauer, aber mitten in den Schulferien und bei diesem Wetter ist das gar nicht schlecht.
Nach drei Spielen fünf Punkte: Das ist weit mehr, als ich erwartet habe. Es hätten leicht auch neun - oder nur einer - sein können.
Geduld ist gefragt - und Ruhe und harte Arbeit im Verein.
Freue mich auf den Kick bei V*******.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
RodgauAlemanne (13.08.2017)