Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12289  
Alt 22.09.2015, 12:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen


Ganz so lächerlich war die Aktion nicht! Ich habe lange die Ultras verteidigt und den Medien übertriebene Berichterstattung vorgeworfen. Damit ist Schluß!

Wir kamen aus dem Stadion, als diese 10-15 Jungs und Mädels anfingen. Ich war so frei sie auszupfeifen, da wir aber zu fünft waren und meine Freunde sichtbar neben mir standen, gab es böse Blicke nicht mehr. Zwei Minuten später hat sich wohl ein Herr mittleren Alters über sie beschwert, leider waren keine Freunde bei ihm nur kleine Kinder. Diese Feiglinge fingen sofort an ihn mit Bier zu bewerfen und anzupöbeln. Der Mann drehte ab und sagte zu seinen Kindern sie sollen weiter von ihm weggehen.
Wir sind zurück und ich sprach zwei, drei junge Männer an, warum sie weitergehen, keine Antwort, blöde Blicke. Ich bin der letzte, der sich prügelt, aber reine Anwesenheit wirkt wunder.

Gegen diese Typen hilft nur Zivilcourage, der 8400 Fans die auf dem Tivoli sind!
Mal davon abgesehen ob es richtig ist handgreiflich zu werden oder soetwas in der Art:

Sich zu beschweren weil sie nach dem Spiel ihre Liedchen singen ist genauso schwachsinnig!

Hier gibt es auch immer was zu kacken. Vor dem Spiel wird gehetzt das sie ja "sicherlich wieder ihre SV-Fahne schwenken". Dies ist nicht geschehen, nun regt man sich sogar noch darüber auf was (lange) NACH dem Spiel passiert... Wahnsinn...
Mit Zitat antworten