Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12288  
Alt 22.09.2015, 02:31
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Dazu passt auch gut was ich heute beobachten durfte......das diese selbstverliebten Chaoten sich nach Spielende am Aufgang S3 aufstellen und lautstark "gegen alle Stadionverbote" skandieren ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und zeigt deutlich, dass die nichts gelernt haben 😠
Ganz so lächerlich war die Aktion nicht! Ich habe lange die Ultras verteidigt und den Medien übertriebene Berichterstattung vorgeworfen. Damit ist Schluß!

Wir kamen aus dem Stadion, als diese 10-15 Jungs und Mädels anfingen. Ich war so frei sie auszupfeifen, da wir aber zu fünft waren und meine Freunde sichtbar neben mir standen, gab es böse Blicke nicht mehr. Zwei Minuten später hat sich wohl ein Herr mittleren Alters über sie beschwert, leider waren keine Freunde bei ihm nur kleine Kinder. Diese Feiglinge fingen sofort an ihn mit Bier zu bewerfen und anzupöbeln. Der Mann drehte ab und sagte zu seinen Kindern sie sollen weiter von ihm weggehen.
Wir sind zurück und ich sprach zwei, drei junge Männer an, warum sie weitergehen, keine Antwort, blöde Blicke. Ich bin der letzte, der sich prügelt, aber reine Anwesenheit wirkt wunder.

Gegen diese Typen hilft nur Zivilcourage, der 8400 Fans die auf dem Tivoli sind!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.09.2015), Fritzhuber (22.09.2015), Wissquass (22.09.2015)