Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 19.12.2017, 00:20
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nicht vergessen: Spiel fällt zwar aus, aber ein bisschen gefeiert wird laut Homepage ja trotzdem:
Mannschaft im Klömpchensklub
Die Alemannia möchte dennoch mit ihren Fans, Freunden und Partnern auf den 117. Geburtstag anstoßen. Ab 12 Uhr laden die Schwarz-Gelben am Samstag zu einem gemütlichen Beisammensein in die Stadiongaststätte Klömpchensklub ein. Von 13 bis 14 Uhr wird der gesamte Spielerkader sowie der Trainerstab anwesend sein. Der Klömpchensklub wird bis zirka 16 Uhr geöffnet sein. Im Fanshop gelten am Samstag die angekündigten Rabatte.
Dazu möchte ich etwas sagen. Ich kam etwas später und traf die Jungs von Schwarz Gelb 81 und auch Thomas Gronen und Martin vom Hofe. Wir hatten sehr gute und produktive Gespräche die man sonst bei offiziellen Terminen so nicht hat. Das behaupte ich zumindest mal.
Das war kein Geschwätz. Klasse, wie Martin und Thomas sich einbringen. Da sollte sich unser neuer "Präsident", wenn man ihn denn so nennen darf mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Das wars dann auch von mir zu diesem Thema.
Mit Zitat antworten