Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.08.2011, 16:13
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen hier im Forum!

Aufgrund der Tatsache, dass es momentan bei unserer Alemannia nicht wirklich glücklich und rund läuft, mache ich mir natürlich auch so meine kleinen Gedanken...

Was wäre - wenn der Supergau einträfe - wenn die Alemannia wirklich absteigen SOLLTE? Jetzt sagen einige, davon geht die welt nicht unter und bzw. oder, dann bleiben wir auch in der 3. Liga dem Team treu. So soll und muss das ja auch sein, aber wie sähe das zum Beispiel finanziell aus? Pleite ist wohl gar kein Ausruck... Würden wir u. U. sogar die Lizenz verweigert bekommen?

Ich finde den Weg, der momentan eingeschlagen wird ja gar nicht mal so übel, da eben auf die Jugend gesetzt wird, was auch gut so ist, aber was ich wichtiger? Sparen und auf die Jugend setzen, oder aberlieber auf alte Eisen setzen, die zwar nur noch einige wenige Saison gut zu uns passen würden, aber MOMENTAN den "Durchbruch" schaffen???


Oder macht das Trainerteam um Hyballa etwas grundlegendes falsch? Von den Auswechslungen angefangen bis hin zu internen Spielergesprächen? Muss wirklich ALLES auf den Prüfstand gestellt werden?

Ich persönlich mag mir den finanziellen Supergau bei einem MÖGLICHEN Abstieg gar nicht erst ausmahlen...

Wie seht ihr das?


Gruß aus der Ferne


Selbst wenn wir keinen Fehlstart wie jetzt gehabt hätten, wäre es finanziell am Rande des Abgrunds was sich neben dem Platz abspielt !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)