Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5338  
Alt 08.11.2017, 05:24
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
somit stünden wir wieder auf der Stelle und machen einen großen Schritt zurück

Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Kilic droht etwas zwischen 8 Wochen Sperre und 2-jährigem Berufsverbot:

http://www.aachener-zeitung.de/sport...erre-1.1755232

Es war leider zu erwarten. Es wäre eine Schande, wenn die Ära Kilic durch diese Aktion ein jähes Ende am Tivoli finden würde.
somit stünden wir wieder auf der Stelle und machen einen großen Schritt zurück. Wenn man bedenkt, dass wir immer von außen diese Hämmer bekommen ( Kilic hatte nun mal einen Ausraster, aber warum muss nun evtl. der gesamte Verein dafür büßen? ) Eine Sperre kann ich ja noch verstehen ( siehe damals Eugen Hach mit Würgegriff ), aber ein 2-jähriges Berufsverbot würde uns wieder einmal zurückwerfen. Mit Kilic haben wir endlich wieder einen kompetenten Hoffnungsträger, der als Manager, wie als Trainer Kompetenz verbreitet und mit wenigen finanziellen Mitteln eine so tolle Mannschaft nicht nur zusammenstellen konnte, sondern diese auch als Trainer erreicht. Was wäre denn, wenn er von außen ( von wiederum Funktionären dieser komischen Verbände, die doch sowieso schon froh sind, dass die Alemannia vorläufig " weg vom Fenster " ist - siehe Beginn 1. Bundesliga, Zwangsabstieg aus 2. Liga, Zwangsverkauf von guten Spielern und somit Abstieg in die vierte Liga.... die reiben sich doch die Hände....? ) weggerichtet wird? - Wie ginge es nach Kilic weiter?...... - Die Konkurrenz reibt sich die Hände. - ich hoffe, Ihr versteht meine Emotion - auch die ist nicht ausgewogen, sondern aus der Wut heraus -- Werde ich nun auch weggerichtet ..........?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.11.2017)