Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 23.07.2017, 13:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Ich denke Niemand hier im Forum ist in der Lage den Sachverhalt bzgl. Alexander Goy und der fristlosen Kündigung des Sposoring Vertrages objektiv aufzuklären. Ob ein Gericht sich diesem Thema noch annehmen wird, entscheidet sich noch. Bisher wurde der Klageweg durch den Insolvenzverwalter nicht beschritten. Den Sponsoring Vertrag und entscheidenden Schriftwechsel ( email Verkehr) zwischen den Vertragsparteien, der Geschäftsleitung von Alemannia Aachen und Alexander Goy hat von uns wahrscheinlich Niemand in Kopie gesehen. Alle verständlichen emotionalen Statement, denn davon lebt der Fussball" werden dem Sachverhalt nicht gerecht. Wenn es innerhalb kürzester Zeit zu zwei Insolvenzen einen "kleinen Unternehmens" der Alemannia GmbH kommt, dann sollte doch darüber nachgedacht werden, welche Protagonisten der dafür VERANTWORTLICH sind und waren. Am Ende der Schlacht wurde wiederholt deutlich mehr Geld ausgegeben als eingenommen wurde. Deshalb nocheinmal meine Frage, welche Personen bei der Alemannia im Präsidium, im Aufsichtsrat und der Geschäftsführung waren, die während dieser Zeit Verantwortung übernommen haben? Macht es Sinn entsprechenden Personen bei der nächsten Hauptversammlung und den Wahlen zu den Gremen wiederum Vertrauen zu schenken? Letztendlich muss sich jedoch auch jeder an Alemannia interessierte angesprochen fühlen, der NICHT als zahlender Zuschauer zum Tivoli kommt und nicht bereit war regelmäßig Regionalliga Fussball zu gucken. Auch die viel gescholtenen "Modefans" werden dringend für eine bessere Zukunft gebraucht. Die kommen jedoch nur, wenn bei der Alemannia attraktiver Fussball geboten wird.
Diese Frage ist für die zur Wahl stehenden Personen beantwortet worden.
Sage doch bitte, was Du damit meinst!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten