Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 07.10.2009, 21:50
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
... Nachtsheim ist für mich grundsätzlich eine positive Erscheinung. Er wirkt unverbraucht ...

Du fragst, ob dieses "nett sein" reicht. Nein, tut es nicht. Mir waren seine Einlassungen auch zu allgemeinplatzig. Zu ungefähr. Ein bloßes "Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten" hätte die Mitgliederschaft Reinartz am 29.6. so nicht durchgehen lassen. Wir hätten das als Floskel abgetan. ...

... Ich fand den Auftritt des Präsidentschaftskandidaten insgesamt eher - vorsichtig geurteilt - zurückhaltend und schwammig. ...
Auch mir war der Auftritt von Dr. Nachtsheim etwas zu "flach". Ich fand ihn sympathisch, ja sicherlich. Aber irgendetwas fehlte. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll ... da ist kein "Funke" übergesprungen ... er konnte mich nicht begeistern.

Sein Motto: arbeiten - arbeiten - arbeiten und alles für die Alemannia geben - ist mir einfach nicht genug. Denn von einem Präsidenten erwarte ich genau das. Es ist nichts Besonderes - ein solcher Einsatz sollte für einen Präsidenten eine Selbstverständlichkeit sein.

Wenn Dr. Nachtsheim sich nicht steigert, glaube ich nicht, dass ihn der "Nett-sein-Bonus" auf der aJHV weiterhilft. Da muss schon mehr kommen.

Und was ist mit Dr. Terbrack??? Unscheinbar ... absolut fade. Hat er eigentlich da nur gesessen, weil er Jurist ist (und man angeblich dringend einen im Team brauchte). Irgendwie hatte ich das Gefühl, der saß da nur, weil die "Reihe geschlossen" werden musste.
Mit Zitat antworten