Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.01.2012, 16:59
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen

Ich äußere mich hier nciht zu sache weil es niemanden hier was angeht wie es der abteilung geht. Das geht nur die Mitglieder der Leichtatlethikabteilung was an.
und ich will hier keine vermutungen anstellen.
Als Vereins-Mitglied liegt mir das Wohl aller Abteilungen meiner Alemannia sehr am Herzen. Wenn dann Gerüchte oder Unterstellungen aufkommen, die darauf hindeuten, dass irgendwo etwas schief läuft, bin ich daran natürlich sehr interessiert. Ich bin ja gewissermaßen Stakeholder und sehe mein Interesse auch als begründet an.

Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Wenn es die Abteilungsmitglieder so schlimm wie es angeblich sein soll, warum kümmern sie sich nicht drum??!! wahrscheinlich weil es nur gerüchte sind das es der Abteilung so schlecht geht.
Ich weiß es ja nicht. Wenn aber viele gute Sportler die Abteilung verlassen, ist das für mich schon ein Indiz, dass inerhalb der Abteilung was nicht stimmt. Wenn doch alles supi wäre, bräuchte doch keiner die Abteilung verlassen, oder?

Zitat:
Zitat von Läufer 85 Beitrag anzeigen
Dass Mitglieder eine Abteilung verlassen muss doch nicht immer am Abteilungsleiter liegen. Das kann soviele gründe haben. Hier werden wieder nur vermutungen angestellt.
Wenn du dich nicht zu der Sache äußern willst und evtl. falsch dargestellte Aspekte korrigierst, brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn weiter Vermutungen angestellt werden und die Leute einen negativen Eindruck haben. Daran kannst du nur was ändern, wenn du dich äußerst, der Diskussion stellst und deinen Standpunkt vertrittst. Das wäre für die Meinungsbildung sehr dienlich. Ansonsten brauchst du dich nicht zu beschweren, wenn die Meinungsbildung der Forennutzer nur auf den Negativ-Kommentaren basiert. Ist ja auch verständlich, wenn keine anderen Informationen kommen
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Dirk (10.01.2012)